Wir lieben den Umgang mit Menschen und unsere Aufgabe diese zu fotograferen. Unsere Leidenschaft ist es Menschen nach ihrem Charakter zu portraitieren und ihnen bei den Shootings ein gutes Gefühl zu geben. Wir freuen uns auf euch und versprechen ein schönes Erlebnis.“

Sabine Zeiler-Babisch

 

Schon als kleines Kind gab es für mich immer nur den Berufswunsch der Fotografin, den ich dann erlernt und 2001 mit dem Meister abgeschlossen habe. Im selben Jahr hab ich das Studio von meinem Vater übernommen und führe es nun in der 4. Generation. Eine Familienleistung, auf die ich sehr stolz bin.
Ich persönlich durfte in dieser gesamten Zeit unzählige Erfahrungen im fotografschen Bereich sammeln und viele tolle Menschen kennenlernen.
Meine Motivation ist es, mit meinen Bildern Momente einzufangen und somit der Vergänglichkeit zu entziehen. Ich möchte wunderschöne und unvergessliche Erinnerungen schafen und euch mit den Fotos glücklich machen.
Da ich Hochzeiten liebe, liegt mir die Hochzeitsfotografe ganz besonders am Herzen. Es liegt eine Mischung aus Vorfreude, Nervosität und Anspannung in der Luft und es werden ganz besondere Emotionen geweckt, die auf unterschiedlichste Weise zum Ausdruck kommen – ich darf an diesen wunderschönen Momenten teilhaben und sie für euch auf Bildern festhalten.
Zudem unterstützt mich mein hochmotiviertes und wunderbares Team in allen Bereichen. Ich kann darauf vertrauen, dass sie mit dem gleichen Engagement und Herzblut für euch da sind.

 

Unser Team

 

Eva Bauer

Fotografengesellin, seit 11 Jahren im Team